Unser Team

Wir verstehen uns als Familienunternehmen und unsere oberste Priorität ist der direkte Kontakt zu Ihnen!

Christoph Wahler leitet seit 2020 erfolgreich den Klosterhof Medingen. Er verfügt über fundiertes Wissen im Bereich Pferdesport und -zucht. Mit neuen Blutlinien bringt er innovative Einflüsse in die moderne Pferdezucht und wirkt aktiv an einer zukunftsorientierten Ausrichtung mit.

Burkhard Wahler hat den Klosterhof Medingen 1982 von seinem Vater Eugen übernommen. Er hat den Klosterhof zu einem der führenden Auktionsplätze in Europa entwickelt. Mit seinem Kennerblick für Fohlen und Junghengste konnte er eine Hengststation aufbauen, die in der Top-Liga mitspielt! Namen wie De Niro, Danone, Borsalino und Damaschino stehen für das weltweit gefragteste Dressurblut, wobei Damaschino von Burkhard selbst gezüchtet ist!

Silvia Harms ist seit 24 Jahren auf dem Klosterhof – sind wir mal ehrlich: ohne sie, geht hier nichts! Organisation und Durchführung von Hengstvorführungen, Fohlenschauen und Auktionen gehören zu ihrem Alltag! Weiterhin ist Sie unsere absolute Expertin für alle Themen rund um das Auktionsbüro.

Christoph Wahler

Manager Online Auktion / Kundenberatung